top of page

Willkommen - Welcome - Bienvenu

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, habe ich hier einen Fotografie - Blog erstellt. Wir werden uns hier hauptsächlich mit der Fotografie beschäftigen, aber natürlich kommt ab und an auch mal was aus einem

anderem Bereich, zum Beispiel: Technik, Video, und andere kreative Aktivitäten. Wir hoffen das euch dieser Blog anspricht und hoffen auf zahlreiche Fotografie - Begeisterte Leser. Wie ihr sehen könnt komme ich selbst aus dem Bereich der Fotografie, was sich aus einem Hobby in eine Leidenschaft entwickelt hat. Ich trage meine Kamera immer bei mir um die Möglichkeit zu haben spontane Schnappschüsse schießen zu können. Ich habe vor circa sieben Jahren die Leidenschaft zur Fotografie, durch meinen Großvater, für mich entdeckt. Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit Produkten in Bezug auf die Fotografie und meine Inspirationen im Bereich von interessanten Fotografie Motiven mit euch teilen.

bottom of page